Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
encyclopediatr

Sicherheitslücke, die Nachrichten auf WhatsApp ändern könnte

Sicherheitslücke, die Nachrichten auf WhatsApp ändern könnte

Auf WhatsApp wurde die Schwachstelle identifiziert, die den Austausch von Nachrichten in öffentlichen und privaten Gesprächen ermöglichte.

 

WhatsApp-Sicherheitslücke

 

Beliebte messaging-app WhatsApp, die Teil des social-media-Riesen Facebook ist, steht mit der Schwachstelle auf der Plattform auf der agenda.

Die Schwachstelle wurde auf WhatsApp identifiziert, das 1,5 Milliarden aktive Nutzer hat, so dass Nachrichten in Allgemeinen und privaten Gesprächen ausgetauscht und manipuliert werden können.
“BENUTZER SOLLTEN IN GRUPPENGESPRÄCHEN SEHR VORSICHTIG SEIN”

Kaspersky security researcher Victor Chebyshev sagte, dass WhatsApp das beliebteste instant messaging-Programm der Welt ist, und fügte hinzu, dass die Schwachstellen in der Anwendung so ernst sind, dass Gruppen-chat-Teilnehmer durch die falschen Nachrichten gedemütigt werden können.

BU KONUYU SOSYAL MEDYA HESAPLARINDA PAYLAŞ
ZİYARETÇİ YORUMLARI

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu aşağıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.

BİR YORUM YAZ

Spam Protection by WP-SpamFree

Don`t copy text!